https://www.juwelo.dehttps://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Riesen Goldnugget in Australien gefunden  (Gelesen 1175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandbild

  • *
  • Beiträge: 26
Riesen Goldnugget in Australien gefunden
« am: 29 Mar 23, 16:48 »
Vielleicht sollte ich meinen nächsten Urlaub mal in Australien verbringen  ;D ;D
Im Goldenen Dreieck von Victoria hat ein Hobby-Goldsucher mit einem günstigen Detektor ein Goldnugget mit einem Gewicht von 4,6 kg gefunden.

Infos und Bilder gibt es hier:

https://www.geelongadvertiser.com.au/news/breaking-news/victorian-man-discovers-240k-gold-nugget-with-budget-metal-detector/news-story/50e330c1b9bc3dd7ede8219a738faa32

und hier:

https://www.youtube.com/watch?v=f9G-ETXip2o

Glück Auf!

Michael

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge