Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"

<< < (2/3) > >>

Bruno80090:
Alles jetzt klar ... Ich kennte diese Möglichkeit noch nicht. Sollte für jedem Fotowettbewerbe so sein :-)

Mineralroli:
Hallo und danke für die zahlreiche Teilnahme bei der Abstimmung
Dieses Mal haben wir zwei Gewinner Haubi ist mit seinem zweiten Bild und Klaus auch mit seinem zweiten Bild gleichauf bei dieses Wettbewerb. Herzliche Glückwunsch
Wie machen wir es nun? Sollen sich beide absprechen oder geben wir Klaus den Vorrang da Haubi bereits den Letzten Wettbewerb gewonnen hat und wählen durfte?
Bitte um eure Meinungen oder die beiden Gewinner nennen uns ihren Vorschlag wie wir verfahren.
Beste Grüße Roland

Klaus Schäfer:
Hallo Roli,

Ein Dilemma ! Zwei Gewinner ist aber eigentlich super. Um das Vorschlagsrecht des nächsten Wettbewerbes zu gewähren, würde ich an deiner Stelle einfach eine Münze werfen. War früher mal beim Fußball so, als man das Elfmeterschießen noch nicht eingeführt hatte. Wir könnten aber auch ein Elfmeterschießen machen   ;D

vandendrieschen:
Sprecht euch doch einfach ab und nehmt ein gemeinsames Thema. Fertig. Zum Beispiel mit Paragenesen.

oliverOliver:

--- Zitat von: vandendrieschen am 21 Jun 23, 14:55 ---Sprecht euch doch einfach ab und nehmt ein gemeinsames Thema.

--- Ende Zitat ---

Das wäre eine wahrhaft salomonische Lösung!
Also wenn ihr euch "im Doppelpack" auf ein Thema einigen könnt, fände ich die Umsetzung des Vorschlags sehr begrüßenswert.
lg + ga
oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln