https://www.juwelo.dehttp://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"  (Gelesen 2166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« am: 19 May 23, 14:45 »
Ein Dankeschön bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb. Wieder einmal sind sehr gute Bildbeiträge eingegangen.

Hier könnt Ihr nun das beste Bild aus den Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 18.06.2023 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,57958.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

beste Grüße
Roland Noack
« Letzte Änderung: 23 May 23, 22:03 von oliverOliver »

Offline Bruno80090

  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #1 am: 30 May 23, 18:56 »
Werde ich der einzige zu stimmen oder gibt es keine Interesse für dieses Thema ???
Glück auf,
Bruno

Offline jkstar

  • *****
  • Beiträge: 768
  • Wulfenit Tsumeb
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #2 am: 30 May 23, 19:48 »
Nach der Abstimmung habe ich gar keinen Balken mit dem aktuellen Stand der Abstimmung gesehen ?!

Gruß, Julian

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.282
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #3 am: 30 May 23, 20:13 »
Die Ergebnisse sind wieder versteckt, bis der Zeitraum abgelaufen ist. Mich wundert das nicht.

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #4 am: 02 Jun 23, 00:34 »
Das Ergebnis wird am Ende der Abstimmung angezeigt. So ist es nicht manipulierbar.
Zitat
Mich wundert das nicht
dann ist ja alles in bester Ordnung

Offline Bruno80090

  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #5 am: 02 Jun 23, 18:36 »
Alles jetzt klar ... Ich kennte diese Möglichkeit noch nicht. Sollte für jedem Fotowettbewerbe so sein :-)

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #6 am: 18 Jun 23, 16:05 »
Hallo und danke für die zahlreiche Teilnahme bei der Abstimmung
Dieses Mal haben wir zwei Gewinner Haubi ist mit seinem zweiten Bild und Klaus auch mit seinem zweiten Bild gleichauf bei dieses Wettbewerb. Herzliche Glückwunsch
Wie machen wir es nun? Sollen sich beide absprechen oder geben wir Klaus den Vorrang da Haubi bereits den Letzten Wettbewerb gewonnen hat und wählen durfte?
Bitte um eure Meinungen oder die beiden Gewinner nennen uns ihren Vorschlag wie wir verfahren.
Beste Grüße Roland

Offline Klaus Schäfer

  • *****
  • Beiträge: 989
  • Bewertet mehr Bilder !
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #7 am: 21 Jun 23, 13:28 »
Hallo Roli,

Ein Dilemma ! Zwei Gewinner ist aber eigentlich super. Um das Vorschlagsrecht des nächsten Wettbewerbes zu gewähren, würde ich an deiner Stelle einfach eine Münze werfen. War früher mal beim Fußball so, als man das Elfmeterschießen noch nicht eingeführt hatte. Wir könnten aber auch ein Elfmeterschießen machen   ;D

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.282
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #8 am: 21 Jun 23, 14:55 »
Sprecht euch doch einfach ab und nehmt ein gemeinsames Thema. Fertig. Zum Beispiel mit Paragenesen.

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.162
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #9 am: 21 Jun 23, 22:52 »
Sprecht euch doch einfach ab und nehmt ein gemeinsames Thema.

Das wäre eine wahrhaft salomonische Lösung!
Also wenn ihr euch "im Doppelpack" auf ein Thema einigen könnt, fände ich die Umsetzung des Vorschlags sehr begrüßenswert.
lg + ga
oliver

Offline Klaus Schäfer

  • *****
  • Beiträge: 989
  • Bewertet mehr Bilder !
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #10 am: 23 Jun 23, 20:13 »
Hallo Leute,

eigentlich finde ich es gar nicht verkehrt, wenn eine außen stehende Person in diesem Fall das Thema vorgibt. Den spontane Vorschlag von Juliane - "Paragenesen" - finde ich recht spannend und für viele Sammler umsetzbar. Ich wäre für dieses Thema.

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #11 am: 23 Jun 23, 21:51 »
Es wäre jetzt noch schön, wenn der Haubi noch etwas dazu sagt. Seine Meinung sollten wir noch abwarten.
Gruß Roland

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "weiße Nadeln"
« Antwort #12 am: 26 Jun 23, 11:42 »
Hallo Freunde,

sorry für meine späte Reaktion, ich war einige Zeit anderweitig beschäftigt.
Das Thema "Paragenesen" klingt interessant, wenn ich mir auch nicht recht vorstellen kann, was ich da darstellen sollte. Was anderes fällt mir aber auch gerade spontan nicht ein: deshalb bin ich gern bereit, mich dem Vorschlag von Jule und Klaus anzuschließen. Also Vorschlag "Paragenesen".

Grüße. Uwe

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge