Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals
Bestimmungsfrage 2 Graulay Steinbruch Stolz Hillesheim
steinfroilein:
--- Zitat von: pseudonym am 14 Jun 23, 12:35 ---Na an Kinder verschenken kannste das Stück allemal ... so zum anfüttern ... heranführen ,wegen Nachwuchs und so ...
--- Ende Zitat ---
So habe ich es auch vor, bei Stücken, die xix für mich sind; bekommt mein Großneffe zum Burzeltag samt Kinder-Mineralienbuch und Lupe und tollen/dollen Geschichten .... :D
Klaus Schäfer:
--- Zitat von: pseudonym am 14 Jun 23, 12:35 ---Na an Kinder verschenken kannste das Stück allemal ... so zum anfüttern ... heranführen ,wegen Nachwuchs und so ...
--- Ende Zitat ---
Hallo Robert,
Mir fallen da spontan noch zwei stärkere Verben ein, die das bescheidene Werben um Aufmerksamkeit von Neulingen verdeutlichen: "kobern" und "schanghaien" >:D
pseudonym:
;D .... kobern kannte ich noch nicht !
grille:
;D .... der / die Koberer / in, ist in Wien der / die freundlich freundliche Person welche den "Netten Damen" die Kundschaft bringt.
Klaus Schäfer:
Hallo Grille,
Bei uns werden von Jägern die Wildschweine mit wohlschmeckender Atzung gekobert. Das perfide Ziel ist es, die Schwarzkittel in Schussnähe zu bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln