Mineralien / Minerals / Minerales > (Ver-) Fälschungen, Montagen / Fakes, Assemblages
Na der hats wirklich drauf :
pseudonym:
https://youtube.com/@crystalboyy
jlies:
jau .. das hab ich auch noch nie verstanden. kann das irgendwer aufklären? gibts da wirklich so viele werbeeinnamen für die views, daß sich diese vielen videos lohnen?
pseudonym:
... der gießt Glasbrocken in schlechten Beton ,schmeißt die in Wald und gräbt die später wenn sie voll Moos sind wieder aus - vermute ich .
stoanklopfer:
Man sieht wieder einmal, mit welchem Schwachsinn sich viele Leute täuschen lassen... Und der Geldhahn sprudelt für den Crystaboyy...
Zuerst buntes Glas/Glasschlacke eingraben, dann wieder ausgraben, alles auf Video - ein tolles Geschäftsmodell! :o
Volkmar
jlies:
--- Zitat von: pseudonym am 25 Jun 23, 14:49 ---... der gießt Glasbrocken in schlechten Beton ,schmeißt die in Wald und gräbt die später wenn sie voll Moos sind wieder aus - vermute ich .
--- Ende Zitat ---
das hatte ich schon beim ersten mal verstanden ;)! die frage ist, warum er diesen schwachsinn mit diesem aufwand betreibt!?
edith: das moos aus dem verlinkten video ist übrigens auch nur drauf gelegt und nicht drauf gewachsen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln