Mineralien / Minerals / Minerales > (Ver-) Fälschungen, Montagen / Fakes, Assemblages

Na der hats wirklich drauf :

(1/3) > >>

pseudonym:
https://youtube.com/@crystalboyy 

jlies:
jau .. das hab ich auch noch nie verstanden. kann das irgendwer aufklären? gibts da wirklich so viele werbeeinnamen für die views, daß sich diese vielen videos lohnen?

pseudonym:
... der gießt Glasbrocken in schlechten   Beton ,schmeißt die in Wald und gräbt die später wenn sie voll Moos sind wieder aus - vermute ich .

stoanklopfer:
Man sieht wieder einmal, mit welchem Schwachsinn sich viele Leute täuschen lassen... Und der Geldhahn sprudelt für den Crystaboyy...

Zuerst buntes Glas/Glasschlacke eingraben, dann wieder ausgraben, alles auf Video - ein tolles Geschäftsmodell!  :o

Volkmar

jlies:

--- Zitat von: pseudonym am 25 Jun 23, 14:49 ---... der gießt Glasbrocken in schlechten   Beton ,schmeißt die in Wald und gräbt die später wenn sie voll Moos sind wieder aus - vermute ich .

--- Ende Zitat ---

das hatte ich schon beim ersten mal verstanden ;)! die frage ist, warum er diesen schwachsinn mit diesem aufwand betreibt!?

edith: das moos aus dem verlinkten video ist übrigens auch nur drauf gelegt und nicht drauf gewachsen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln