Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Augen zu !! Was seht ihr ?

<< < (2/5) > >>

rheinkiesel:
Hallo Wolfi,

ich kenne diese Phänomen auch, nicht nur bei Mineralien, sondern immer wenn man den ganzen Tag intensiv etwas bearbeitet, man hat dann sei Auge sozusagen auf eine bestimmte Form eingestellt, also z.B. Fluoritwürfel.

Also alles in Ordnung mit deinen Augen :D

Viele Grüße
cordula

mkannenberg:
geht mir mit fossilien nicht so. nur wenn ich zu lange am aussortieren, präparieren bin, kann es schon einmal vorkommen, dass ich dann nachts davon träume.

marco

osito:
Ich kenne dies auch. Einen Tag mit Mineralien macht mein Gehirn völlig verrückt, so dass ich bei geschlossenen Augen nur noch eins sehe: Mineralien. Noch schlimmer ist es, wenn man eine Nacht lang ein PC-Game durchzockt  ;D

holzopal:
@ osito
ja! vor allem letzteres!!!! eine nacht lang (oder noch besser ein paar tage hintereinander) dasselbe pc-game und man sieht noch stunden später bei geschlossenen augen irgendwelche männchen wandern oder schiffe fahren (z.b. anno 1602 oder age of empires).

von frauen garnicht zu reden in mancher geistesverfassung *fg*

burkhard

thothie:
Also ich glaube da eher an Haluzinationen aufgrund unerfüllter Wunschträume in Kausalität mit einer Sehnervüberlastung nach stundenlangem betrachten wertloser Beläge durchs Binokular( so geht´s mir schon mal) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln