Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Gluon:
Proustite !
Edit: verlinktes Foto gelöscht, siehe unsere Regeln: https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Hilfe%20und%20Information/BilderUploadHilfeForum.
Wenn Regeln nicht für alle gelten, brauchen wir keine Regeln...
Sebastian:
Ich meine Klaus hat sich bereit erklärt die Bilder ins Lexikon zu überragen. Ich geh mal davon aus, dass es sinnvoll wäre sie so lange hier zu lassen.
Gruß Sebastian
guefz:
Andere schaffen es auch, sich an unsere Regeln zu halten, es kann also nicht so schwierig sein. Wenn wir hier quasi Werbung für ihn als Fotografen machen sollen, dann kann man wohl auch ein wenig Mithilfe seinerseits erwarten.
Günter
Matthias Reinhardt:
Hallo Helmut,
danke für die Info. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich weiß auch nicht warum bei einigen Bilder die Informationen in der Bilddatei angezeigt wird und bei anderen eben nicht. Nun bei dem 1 Foto handelt es sich um Malachit und bei dem 2 Foto um Churchit Nadeln.
schöne Grüße
Matthias
guefz:
Hallo Matthias,
bei den Fotos ohne Namen ist kein Dateiname gespeichert worden. Bei den anderen steht ja der Name des Minerals im Dateinamen. Hast du die letzten Bilder aus einer anderen Software hochgeladen, die evtl. den Dateinamen unterdrückt?
Günter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln