Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Bode:
Hallo
heute einmal ein Fensterquarz in einer Septarie ca. 25 mm tief und das Fenster ist genau in der Kristallspitze, durch ein kleines Loch in der Rückseite konnte ich etwas Rücklicht auf den Kritall geben, das zweite Bild zeigt die 2 zusammengelegten Stack´s Normallicht und UV
Bode:
Hallo
heute mal etwas aus Mibladen
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineralienfreunde,
In letzter Zeit habe ich eine Vielzahl an alpinen Beryllium-Mineralien veröffentlicht. Hier ein paar der attraktivsten Abbildungen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
in den letzten paar Tagen habe ich wieder Achate von interessanten Fundstellen meiner Heimat hochgeladen, darunter auch von fünf im Mineralienatlas neuen Fundstellen (Seiesberg, Seitzenbach, Hahnenrück, Weissborr und Lambach). Die Achate stammen zum Teil aus dem Nachlass von Dieter Augenthaler, einem ambitionierten Achatsammler. Hier ein paar optische Leckerbissen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Lynx:
Hallo zusammen
Cetineit von Le Cetine. Das Stück ist von Elmar, vielen Dank!
Bildausschnitt 6.3 mm und 2.5 mm.
Mineralienbilder
Viele Grüße
Martin
P.S. Elmars Bilder von dem Stück wären wahrscheinlich viel besser...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln