Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (338/410) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,

In der letzten Zeit habe ich eine Vielzahl von Abbildungen der Mitglieder der Beryllgruppe eingestellt, also Smaragd, Aquamarin, Beryll und Morganit. Hier ein paar der interessanteren Fotos:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,

ich habe die Fundortseite der sogenannten "Dryhead-Achate" in Montana etwas bearbeitet und eine Menge Achate eingestellt. Hier ein paar der Schönsten:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Bode:
Hallo

Hier Chabasit und Montmorillonit aus dem Steinbruch Nickel, in Ober-Widdersheim

Mineralienbilder

Viele Grüße
Georg Bode

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

die letzten paar Tage habe ich wieder Abbildungen von Mineralien vom Wannigletscher eingestellt. Ein paar seltenere, unansehnliche Minerale ebenso wie optische Leckerbissen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

Achate vom Yellowstone-River in Montana waren bisher im Mineralienatlas nicht vertreten. Ich habe die Fundstelle angelegt und einige Abbildungen hochgeladen, darunter auch einige Irisachate (Regenbogenachate):

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln