Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,
In der letzten Zeit habe ich eine Vielzahl von Abbildungen der Mitglieder der Beryllgruppe eingestellt, also Smaragd, Aquamarin, Beryll und Morganit. Hier ein paar der interessanteren Fotos:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
ich habe die Fundortseite der sogenannten "Dryhead-Achate" in Montana etwas bearbeitet und eine Menge Achate eingestellt. Hier ein paar der Schönsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Bode:
Hallo
Hier Chabasit und Montmorillonit aus dem Steinbruch Nickel, in Ober-Widdersheim
Mineralienbilder
Viele Grüße
Georg Bode
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
die letzten paar Tage habe ich wieder Abbildungen von Mineralien vom Wannigletscher eingestellt. Ein paar seltenere, unansehnliche Minerale ebenso wie optische Leckerbissen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
Achate vom Yellowstone-River in Montana waren bisher im Mineralienatlas nicht vertreten. Ich habe die Fundstelle angelegt und einige Abbildungen hochgeladen, darunter auch einige Irisachate (Regenbogenachate):
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln