Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinen und Mineraliensammler,
Nach den Fluoriten aus Baveno am Lago Maggiore folgten diese Woche ein Querschnitt der weiteren in meiner Sammlung vertretenen alpinen Fluorite. Hier sind nun eine paar der meiner Meinung nach attraktivsten Abbildungen - weitere finden sich im Lexikon.
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
Die letzten veröffentlichten Bilder von mir betrafen mal wieder Stücke vom Wannigletscher im Binntal - diesmal ausschließlich Cafarsite. Hier ein paar der optisch herausragenden Stücke:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Sammlerinnen und Sammler,
Die letzten paar Tage habe ich Bilder von Euklas aus meiner Sammlung im Mineralienatlas hochgeladen. Neben den raren Belegen aus dem Fichtelgebirge und den gut kristallisierten brasilianischen Stücken sind insbesondere die blauen Steine aus Simbabwe ausgesprochen ästhetisch:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Bode:
Hallo
ich hätte hier einen Goethit mit fast dem ganzen Farbspektrum anzubieten
Bode:
Hallo
heute ein paar Aufnahmen von der Jungfrauenzeche, St. Gertraudi
Mineralienbilder,Mineralienbilder
Viele Grüße
Georg Bode
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite