Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (342/410) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Die letzten von mir veröffentlichten Mineralienbilder beschäftigten sich mit der reichhaltigen Granophyr-Paragenese im Raum des südlichen Luganer See, beiderseits der italienisch-schweizerischen Grenze. Hier ein paar der ästhetisch überzeugenden und mineralogisch interessanten Bilder:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

Florian:
Hallo Klaus,

danke für die tollen Bilder von Cuasso al Monte und Umgebung. Ich mag diese Fundgegend sehr gerne - tolle Landschaft sowie schöne Funde...

Gruß
Florian

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

In letzter Zeit habe ich einige Fluorit-Aufnahmen hochgeladen, darunter auch ein paar Eigenfunde aus der VR Mongolei. Hier ein paar der besten Aufnahmen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

Auf Anregung von Besuchern meiner Sammlung habe ich in letzter Zeit begonnen, gezielt Stücke aus meinen Vitrinen zu fotografieren und hier zu veröffentlichen. Begonnen habe ich mit Fotografien von Mineralien meiner Heimat. Hier ein paar meiner Lieblingsmotive:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Maibolte:
Mensch Klaus,

immer wenn ich mir deine fantastischen Bilder ansehe,
dann habe ich das Gefühl meine Sammlung sieht so aus:

Glück Auf
Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln