Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (345/410) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo Sammlerkolleginnen und Sammlerkollegen ,

In den letzten Tagen habe ich wieder Abbildungen von Mineralien des Wannigletscher im Mineralienatlas eingestellt. Hier ein paar der besonders interessanten Bilder:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Sammlerinnen und Sammler,

Vor etwa zwei Wochen habe ich die Seite über die Mineralienfunde, die beim Ausbau der B 50 auf Höhe von Longkamp im Hunsrück in Quarzklüften im Dachschiefer gemacht werden konnten, im Mineralienatlas angelegt und die Funde mit Bildern belegt. Hier ein paar Abbildungen der interessantesten Stufen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

P.S. Beim Hochladen dieser Bilder habe ich die unter "Medien / Bildergalerien nach Autor" geführte Anzahlstatistik von 15000 hochgeladenen Bilder mit eigenem Copyright überschritten.

Fabian99:
Wie immer tolle Bilder!

LG

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

mein letzter Upload betraf hauptsächlich Kleinmineralien aus den Albititen der Alpe Rosso und des Pizzo Marcio. Beide Fundstellen liegen im Gebiet des Val Vigezzo im Piemont. Hier einige der ästhetischeren Abbildungen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Florian:
Hallo Klaus,

schöne Fotos zu tollen fund spannenden Fundstellen (wie ich finde). Gruß aus Bayern
Florian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln