Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
S-C-H-U-B-E-R-T:
--- Zitat von: oliverOliver am 27 Dec 21, 11:24 ---
--- Zitat ---Ups, das wusste ich nicht...und nun? Kann ich das korrigieren?
--- Ende Zitat ---
hallo Benedikt,
im Nachhinein gar nicht mehr - die Bilder sollten vor dem upload angepasst werden.
z.B. einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm bei "Bildgröße" den entsprechenden Wert - z.B. "Bildbreite: 45 cm" eingeben. Dann kann man die Bilder auch noch in der Vergrößerung anschauen, was bei den Riesenformaten ja nicht gerade schön ist (nach dem ersten Anklicken im Bild rechts unten nochmal auf das "Pfeil-X" klicken).
lg + ga
oliver
--- Ende Zitat ---
Danke, merk ich mir!
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,
Die Weihnachtszeit habe ich genutzt, um das Portfolio der Wannigletscherminerale im Mineralienatlas zu ergänzen und zu erweitern. Der wandlungsfähige Tausendsassa Titanit findet sich darunter, aber auch "mysteriöse" noch nicht bestimmte Mineralphasen. Hier nun einige der interessantesten Abbildungen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten !
Bode:
Hallo
Klaus wie immer einfach gut.
Ich hätte heute etwas von Hagendorf-Süd anzubieten.
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viele Grüße
Georg Bode
harzer:
Hallo Klaus,
sehr schöne Bilder, schaue ich mir immer gerne an.
Gruß Kay
UHerzog:
Hallo zusammen!
Ich habe hier eine vor Motiven strotzende Stufe mit Quarz, Pyrit und Bleiglanz aus Trepca/Kosovo.
Dieser habe ich mich in einigen Sitzungen fotografisch genähert, einmal in der Gesamtansicht und ein hübsches Detail...
Gruß
Uli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln