Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (382/410) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

letzte Woche habe ich hauptsächlich Abbildungen von Mineralen des Moschellandsberges und Opale von Andamooka hochgeladen. Im Folgenden einige der ästhetisch anspruchsvolleren Bilder:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten!

Rockhounder:
Schon länger her, dass ich im Marmorbruch bei Stemmas im Fichtelgebirge fündig geworden bin.
Diese Stufe mit netten Mangandendriten stammt aus den 90`er Jahren.

Mineralienbilder

Klaus Schäfer:

In den letzten Tagen habe ich mal wieder Abbildungen von interessanten Quarzen hochgeladen. Im Folgenden ein paar der spannenderen Stücke:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Klaus Schäfer:

In der letzten Woche habe ich Abbildungen von Mineralen vom Fleschhorn im Binntal hochgeladen. Im Folgenden ein paar der ästhetisch ansprechenderen Stücke:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:

In der letzten Woche habe ich hauptsächlich Abbildungen von Silbermineralen aus der Grube Alte Hoffnung Gottes in Kleinvoigtsberg, Freiberger Revier hochgeladen. Im Folgenden ein paar der ästhetisch ansprechenden Abbildungen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln