Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (384/410) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammler,

Ergänzend zu meinem Artikel “Lieber tauschen als kaufen - Mineralientausch mit Museen" in Lapis 2 / 2023, habe ich diese Woche weitere, noch nicht hier publizierte Abbildungen im Mineralienatlas hochgeladen. Hier ein paar der interessantesten Stücke:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,

In der letzten Zeit habe ich hauptsächlich Abbildungen von Stufen aus der Sammlung Christof und Helmut Schäfer hochgeladen. Hier ein paar der ästhetischen Highlights:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammler und Achatfreunde,

In der letzten Woche habe ich hauptsächlich Abbildungen von Lithophysenachaten der Baker Ranch in New Mexiko hochgeladen. Hier ein paar der Schönsten:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,

In den letzten Wochen habe ich bevorzugt Abbildungen von Kupferstufen hochgeladen. Hier ein paar der ästhetisch ansprechendsten:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineralienfreunde,

Letzte Woche habe ich Abbildungen von Stufen aus der Sammlung Christof und Helmut Schäfer hochgeladen. Darunter finden sich Bergbauklassiker und Eifelspezialitäten:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln