Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammler,
Ergänzend zu meinem Artikel “Lieber tauschen als kaufen - Mineralientausch mit Museen" in Lapis 2 / 2023, habe ich diese Woche weitere, noch nicht hier publizierte Abbildungen im Mineralienatlas hochgeladen. Hier ein paar der interessantesten Stücke:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,
In der letzten Zeit habe ich hauptsächlich Abbildungen von Stufen aus der Sammlung Christof und Helmut Schäfer hochgeladen. Hier ein paar der ästhetischen Highlights:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammler und Achatfreunde,
In der letzten Woche habe ich hauptsächlich Abbildungen von Lithophysenachaten der Baker Ranch in New Mexiko hochgeladen. Hier ein paar der Schönsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,
In den letzten Wochen habe ich bevorzugt Abbildungen von Kupferstufen hochgeladen. Hier ein paar der ästhetisch ansprechendsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineralienfreunde,
Letzte Woche habe ich Abbildungen von Stufen aus der Sammlung Christof und Helmut Schäfer hochgeladen. Darunter finden sich Bergbauklassiker und Eifelspezialitäten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln