Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (390/411) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo Steinfreunde,

Die ersten Wochen des neuen Jahres habe ich dem Hochladen von Aufnahmen vom Hopffeldboden gewidmet. Von den vielen Bildern könnt ihr Euch hier ein paar der ästhetisch Ansprechenderen anschauen :

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo Mineralienfreunde,

In der letzten Woche habe ich Fotos von Eifelmineralien, die ich für die Kollegen von der Lithothek angefertigt habe, hochgeladen. Ein paar der Interessanteren zeige ich Euch hier:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Steinfreunde,

In der letzten Woche habe ich mal wieder Abbildungen von Achaten aus meiner Sammlung hochgeladen. Diesmal klassisch gezeichnete Achate aus Botswana:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Rockhounder:
Hallo,

ich hab jetzt mal einige  Bilder mit Stufen aus den Marmorbrüchen des Fichtelgebirges, Wunsiedler Marmor, ins Lexikon gestellt.
Teilweise selbstgefunden,teilweise gekauft oder getauscht.
Hier sind ein paar davon:

MineralienbilderMineralienbilder

Mineralienbilder
MineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Sammlerkollegen und Sammlerkolleginnen,

Heute habe ich mal einen ganzen Schwung Rodingitminerale von der Roca Sella im Susatal hochgeladen. Hier ein paar Beispiele:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln