Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (395/411) > >>

Rockhounder:
Auch ein paar Systematikschmankerl waren wieder in Aue zu bekommen. Mit denen konnte ich auch das Lexikon etwas bereichern.

Mineralienbilder

Mineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,

In der letzten Zeit habe ich mal wieder einige Abbildungen von Eifelmineralien hochgeladen. Hier ein paar der Ansprechendsten:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

in den letzten Wochen habe ich ein paar neue Seiten im Atlas installiert (YAG, Zirkonia, Korund synthetisch, Spinell synthetisch, rekonstruierte Steine, Dubletten, Tripletten, Aventuringlas, Stefanssteine und Lagensteine). Für diese Seiten habe ich auch wieder eine Vielzahl an interessanten Abbildungen hochgeladen. Dazu kamen noch einige Aufnahmen von geschliffenen oder gravierten Steinen. Hier ein paar Beispiele.

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,

Letzte Woche habe ich mal wieder Bilder von Achaten hochgeladen. Diesmal von der niederschlesischen Fundstelle Płóczki Górne.
Hier ein paar der wirklich besonderen Stücke:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,

Die letzte Woche habe ich Bilder von Eigenfunden aus Granitpegmatiten eingestellt, die ich vor mehr als 30 Jahren in der Mongolei gemacht habe. Hier ein paar der Interessantesten:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln