Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
In den letzten Wochen habe ich einige Minerale im Atlas hochgeladen, die keinen enger gefassten Zusammenhang besitzen. Hier ein paar der Attraktivsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Rockhounder:
Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder ins Lexikon geladen.
Rutil aus der Kaolingrube Diana bei Kreuzweiher in der nördlichen Oberpfalz sind schon lange bekannt,aber xx mit Endflächen sieht man eher selten.
Mineralienbilder
Prehnit von einer wenig bekannten Fundstelle im Frankenwald:
Mineralienbilder
Stilpnomelan in schuppigen Aggregaten und strahligen xx aus dem Frankenwald:
Mineralienbilder
Mineralienbilder
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
In den letzten Wochen habe ich Abbildungen von Stufen aus der Sammlung Christof und Helmut Schäfer eingestellt. Hier ein paar der interessantesten Abbildungen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Rockhounder:
Ich hab mal im Keller gekramt und diese Stufe aus E-dorf wieder gefunden und auch gleich abgelichtet. :)
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
In den letzten Wochen habe ich Bilder von Quecksilbermineralien hochgeladen. Hier ein paar der Bemerkenswertesten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln