Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (397/411) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,

In der letzten Wochen habe ich Abbildungen von Stufen aus der Sammlung Christof und Helmut Schäfer eingestellt. Hier ein paar der interessantesten Abbildungen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

In den letzten Wochen habe ich eine Vielzahl an Abbildungen von Mineralien ohne engeren thematischen Zusammenhang hochgeladen. Hier sind einige der Bemerkenswerteren:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Haubi:
Was für eine Hitze heute... Da schwitzt sogar der Zirkon und der Pyrochlor von Mendig in der Eifel, ist aber kein Schweiß sondern Glaströpfchen.

Grüsse von Haubi

Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,

In den letzten Wochen habe ich hauptsächlich calciumhaltige Minerale aus Rodingit-Gesteinen von der Bellecombe im Aostatal und von Antronapiana im Val d`Osssola in Italien hochgeladen. Also Vesuvian, Epidot, Hessonit, Apatit, Titanit, Prehnit, Magnetit, Diopsid, Chlorit und andere.
Dabei habe ich die Anzahl von 20.000 Abbildungen aus der eigenen Sammlung überschritten.  :D

Hier ein paar der ansprechendsten Minerale von der Bellecombe  und von Antronapiana:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

In den letzten Tagen habe ich einige Bilder von besonderen Quarzen hochgeladen. Hier ein paar der ansprechendsten Abbildungen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln