Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
In der letzten Wochen habe ich Abbildungen von Stufen aus der Sammlung Christof und Helmut Schäfer eingestellt. Hier ein paar der interessantesten Abbildungen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
In den letzten Wochen habe ich eine Vielzahl an Abbildungen von Mineralien ohne engeren thematischen Zusammenhang hochgeladen. Hier sind einige der Bemerkenswerteren:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Haubi:
Was für eine Hitze heute... Da schwitzt sogar der Zirkon und der Pyrochlor von Mendig in der Eifel, ist aber kein Schweiß sondern Glaströpfchen.
Grüsse von Haubi
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
In den letzten Wochen habe ich hauptsächlich calciumhaltige Minerale aus Rodingit-Gesteinen von der Bellecombe im Aostatal und von Antronapiana im Val d`Osssola in Italien hochgeladen. Also Vesuvian, Epidot, Hessonit, Apatit, Titanit, Prehnit, Magnetit, Diopsid, Chlorit und andere.
Dabei habe ich die Anzahl von 20.000 Abbildungen aus der eigenen Sammlung überschritten. :D
Hier ein paar der ansprechendsten Minerale von der Bellecombe und von Antronapiana:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
In den letzten Tagen habe ich einige Bilder von besonderen Quarzen hochgeladen. Hier ein paar der ansprechendsten Abbildungen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln