Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
In den letzten Wochen habe ich eine Vielzahl an Abbildungen von Mineralien ohne engeren thematischen Zusammenhang hochgeladen. Hier sind einige der Bemerkenswerteren:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Roadrunner:
Hallo Klaus,
es macht doch immer wieder riesigen Spaß deine hervorragenden Fotos anzusehen ;D
Da verschlägt es mir immer fast den Atem.
Bis dann
Gruß Roadrunner
Mabu:
Hallo,
ich habe einige Mineralien fotografiert, die ich im Juni an 2 Tagen auf der Halde der Grube Clara finden konnte:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
In den letzten Wochen habe ich Abbildungen von Mineralien aus dem Val Malenco in den italienischen Alpen hochgeladen. Hier sind ein paar der Bemerkenswerteren:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
In den letzten Wochen habe ich eine Vielzahl an Abbildungen von Mineralien aus den Pegmatiten am Mount Malosa in Malawi hochgeladen. Hier sind einige der Bemerkenswerteren:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln