Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (398/411) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo Kolleginnen und Kollegen,

In den letzten Wochen habe ich eine Vielzahl an Abbildungen von Mineralien ohne engeren thematischen Zusammenhang hochgeladen. Hier sind einige der Bemerkenswerteren:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Roadrunner:
Hallo Klaus,

es macht doch immer wieder riesigen Spaß deine hervorragenden Fotos anzusehen ;D

Da verschlägt es mir immer fast den Atem.

Bis dann
Gruß Roadrunner

Mabu:
Hallo,
ich habe einige Mineralien fotografiert, die ich im Juni an 2 Tagen auf der Halde der Grube Clara finden konnte:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:

In den letzten Wochen habe ich Abbildungen von Mineralien aus dem Val Malenco in den italienischen Alpen hochgeladen. Hier sind ein paar der Bemerkenswerteren:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:

In den letzten Wochen habe ich eine Vielzahl an Abbildungen von Mineralien aus den Pegmatiten am Mount Malosa in Malawi hochgeladen. Hier sind einige der Bemerkenswerteren:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln