Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Bode:
Hallo
heute ein paar Bilder von Mineralien aus Les Montmins
Mineralienbilder,Mineralienbilder,Mineralienbilder,
hexagonal:
Hallo zusammen,
hier sind meine momentanen drei Lieblingsbilder, alles Korunde:
Saphir, gewaschen aus Rheinsedimenten bei Leverkusen; Bildbreite: 3.5 mm
Korund, Årnes, Norwegen; Bildbreite: 1.7 cm
Rubin, Kleggåsen, Froland, Norwegen; Bildbreite: 11.5 mm
Viele Grüße
Horst
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,
Dass sich meine Uploads von einer Vielzahl von Aufnahmen aus meiner Goldsammlung mit dem gerade laufenden Fotowettbewerb schneiden, ist nur eine Koinzidenz. Die Aufnahmen von Goldstüfchen und Goldmineralen fertige ich schon seit geraumer Zeit an. Von den vielen, die ich aktuell hochgeladen habe, hier einige der Interessanteren:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Rockhounder:
Dass Manganoxide durchaus auch attraktive Stüfchen bilden können,zeigen ein paar Bilder mit Manganmineralien aus Thüringen von mir:
Mineralienbilder
Mineralienbilder
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,
In den letzten Tage habe ich eine Vielzahl von Abbildungen zum Thema Quarz hochgeladen. Manche sind älteren Datums und somit nicht immer dekorativ platziert, aber immer interssant. Hier eine kleine Auswahl:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln