Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
In der letzten Woche habe ich Abbildungen von Stufen aus der Sammlung Christof und Helmut Schäfer eingestellt. Hier ein paar der interessantesten Stücke:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
In den letzten Wochen habe ich hauptsächlich Bilder afrikanischer Achate hochgeladen. Zusammenfassend hier ein paar der interessantesten Abbildungen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,
Letzte Woche habe ich eine Vielzahl an Abbildungen von Diamantkristallen im Mineralienatlas hochgeladen. Zum Teil sind dies Neuerwerbungen für meine eigene Sammlung. Zum anderen wurde der Berufsschule Idar-Oberstein eine schöne Auswahl an Diamanten gespendet, die ich zu Inventarzwecken fotografiert habe.
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Bode:
Hallo,
hier einige Bilder von Les Montmins Mineralien
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
In den letzten Wochen habe ich wieder Bilder aus meinem Quarzarchiv im Mineralienatlas hochgeladen. Hier ein paar der Aussagekräftigsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln