Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Mineralienfreunde,
In den letzten Wochen habe ich eine große Anzahl an Abbildungen von Mineralien aus dem Steinbruch Kreimbach bei Kusel hochgeladen. Hier ein paar der schönsten Stufen und Bildausschnitte:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo Mineralienfreunde,
In der letzten Wochen habe ich eine Abbildungen von Quarzkristallen und Stufen mit kurioser Ausbildung und echter Originalität hochgeladen. Ich bekam diese Quarze vom Mineraliensammler Klaus Pooch, einem versierten Quarzkenner zur Verfügung gestellt. Er hat seine Sammlung jetzt aus Altersgründen veräußert und mich mit dieser Suite besonderer Quarze beschenkt.
Hier eine Auswahl der bemerkenswertesten Stücke:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
In den letzten Wochen habe ich Mineralien ohne engeren thematischen Zusammenhang im Mineralienatlas hochgeladen. Hier ein paar der aussagekräftigsten Stücke:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Vierl Spass beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
In der letzten Woche habe ich Abbildungen von Mineralien aus der Sammlung Christof Schäfer hochgeladen. Hier ein paar der ansprechendsten Fotos:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
In der letzten Wochen habe ich Mineralien aus Sankt Andreasberg im Mineralienatlas hochgeladen. Hier ein paar der aussagekräftigsten Stücke:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln