https://www.stonemaster-onlineshop.dehttp://www.terra-mineralia.dehttp://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Mineralienbilder  (Gelesen 751100 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bode

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 254
    • Mineraliensammlung Georg Bode
Re: Mineralienbilder
« Antwort #1485 am: 05 Okt 19, 20:47 »
Hallo
ich habe hier zwei Stufen von Siebenhitz, Oberfranken

Chalcedon
Deutschland/Bayern/Oberfranken, Bezirk/Hof, Landkreis/Joditz/Siebenhitz
Mineralienbilder


Goethit
Deutschland/Bayern/Oberfranken, Bezirk/Hof, Landkreis/Joditz/Siebenhitz
Mineralienbilder


Viele Grüße
Georg Bode

Offline smaragd123

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 415
Re: Mineralienbilder
« Antwort #1486 am: 12 Okt 19, 18:56 »
Anbei zwei Bilder Phenakit von der kleinen Spitzkoppe. (So gut es geht mit dem Handy aufgenommen).

Offline Bode

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 254
    • Mineraliensammlung Georg Bode
Re: Mineralienbilder
« Antwort #1487 am: 17 Okt 19, 20:16 »
Hallo,

ich habe hier Millerit mit Calcit von der Grube Dörnberg, Willibaldstollen 120m-Sohle, Bildbreite 15 mm

Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Arnsberg, Bezirk/Hochsauerlandkreis/Bestwig/Ramsbeck/Grube Dörnberg/Willibald-Stollen
Mineralienbilder


Viele Grüße
Georg Bode

Offline Harjo

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 1.352
  • this world rocks
Re: Mineralienbilder
« Antwort #1488 am: Heute um 00:52 »
5-9-2005 habe ich diesem thread angefangen, jetzt sind wir 100 Seiten weiter. Jubiläum :-)
Damals hieß es ausprobieren und ausprobieren. Ich bin erstaunt was für ein Level ihr alle erreicht habt!
Hier nochmal 4 Bilder mit mein Lieblingsthema, angelaufene Allerwelts-Minerale ;-) 4x Belgische Markasite, bb is etwa 6mm

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

Re: Mineralienbilder von Harjo Heute um 00:52
[Gemischte Bildbeiträge]
Re: Mineralienbilder von Bode 17 Okt 19, 20:16
[Gemischte Bildbeiträge]