Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Munich Show / Mineralientage München 2023, DE

<< < (2/8) > >>

Gerdchen:
Klaus Schäfer und ich sind auch in diesem Jahr wieder am Stand B6.549 der Berufsbildenden Schule Idar-Oberstein, direkt am Forum Mineral and Gem.
Gruß
Gerdchen

Klaus Schäfer:
Am Stand B6.549 der Berufsbildenden Schule Idar-Oberstein zeigen wir in diesem Jahr nicht nur praktische Arbeiten von Schülern, sondern auch von Dozenten. Der Schwerpunkt liegt allerdings in der Präsentation von Zeichnungen von meiner Schülerin Maria Möhrling und von mir. Damit liegen wir genau auf einer Line mit dem Sonderschauthema "art d´object - a history of mineraldrawing".

Wir sehen uns in München !

Frank de Wit:

--- Zitat von: smaragd123 am 24 Oct 23, 21:20 ---Vielleicht kann man die Beiträge der Triceratops-Torosaurus-Debatte in ein seperaten Thread packen, hat mit der Münchener Messe an sich ja erstmal nichts zu tun
--- Ende Zitat ---
Ok -> https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,59003.0.html

skibbo:
Der Aufbau läuft seit Montag, einige große Stände haben gestern schon den Betrieb aufgenommen. Ab 7 Uhr war ein Aufbau gegen eine zusätzliche Gebühr für mittelgroße Stände möglich, ab 15 Uhr konnten dann die kleinen Stände mit dem Aufbau beginnen. Entsprechend leer war es gestern morgen in weiten Teilen der Hallen. Dennoch waren bereits etliche "Aussteller" auf Einkaufstour.

alfredo:
Heute waren schon die meisten Stände im betrieb. Auch wenn es sich "offiziell" noch um einen "Aufbautag" handelte, waren viele Käufer unterwegs, hauptsächlich Händler und Sammler aus Deutschland, aber ich sah auch jede Menge Käufer aus Japan, Russland, Taiwan, Hongkong, Frankreich, Spanien, Italien, Schweden und den Niederlanden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln