Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Meldungen unter den Lexikon Seiten bitte melden!!!
Stefan:
Was es ausmacht kann ich nicht 100% sagen. Ich vermute es hat mit der Versionsführung und dem entfernen von alten Versionen zu tun. Je nach Zeitstempel und anzahl alter Versionen werden die ältesten Versionen entfernt.
Wenn jetzt die Versionen nicht in der richtigen Reihenfolge mit dem Zeitstempel stehen kommt es zu Problemen. Vermutlich hatten wir eine Zeit lang eine Software im Einsatz die fehlerhaft war und etliche Versionsstempel zerstört hat.
Ich vermute dass mehrere Tausend Seiten Fehler bei den Timestamps haben. Das wir immer angezeigt wenn die Seite gespeichert wird.
Zudem werden wir so 10 -20 Seiten (grob geschätzt) haben bei denen die Versionsreihenfolge nicht richtig nummeriert ist "unserialize(): Error".
Kristisch ist keiner der Fehler aber es nervt und ich suche einen Weg die Fehler automatisch zu bereinigen .. bisher ohne Erfolg.
Gruß Stefan
Schatten:
Hallo Stefan,
ich bin mir jetz nich 100% sicher...aber ich glaube ne seltsame Fehlermeldung bei den neuen Mineralien, die reingesetzt hab, gelesen zu haben...
...war son lustiger 2 Zeiler...1 mal mit kasten und warning..blabla und dann nochma etwas tiefer ne Zeile mit Fehlermeldung...isses das?
Gruß
schatten
Stefan:
Hallo Silvio,
wäre gut zu wissen was genau dort stand.
Wichtig sind für ich vor allem Meldungen mit
..... unserialize(): Error ....
Wenn wir alle Seiten kategorisiert haben, werde ich die Meldungen am Ende der Seite abschalten, da sie für den Normalanwender nur verwirrend sind.
Gruß Stefan
Schatten:
Hi Stefan,
Fehlermeldung bei: Fairchildit, Falcondoit, Falkmanit, Famatinit, Fangit, Farringtonit, Fayalit, Fedorit, Federovskit, Fedotovit, Feinglosit, Feitknechtit,
Feklichevit, Felbertalit, Zenzenit, Zeunerit
die Fehlermeldung lautet: lib/ArchiveCleaner.php:109: Notice: Warning: Page 'Felbertalit', version '1' has no '_supplanted' timestamp (...repeated 2 times) ....einmal auch ohne (...repeated 2 times) .
Das tritt dann immer nur beim abspeichern auf...steht nich dauerhaft drunter...vieleicht isses ja nix...aber sicha is sicha...
Gruß
Schatten
Schatten:
lib/WikiDB/backend/PearDB.php:1077: Notice: unserialize(): Error at offset 41 of 132 bytes (...repeated 2 times)
das bei: Ferroglaukophan
Gruß
Schatten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln