Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Bildbearbeitung verbessern

<< < (18/26) > >>

Bruno80090:
Super, Frank!
Vielen Dank!
Ich habe die französische Entsprechung für EOS 750D gefunden, was mir sehr weiterhilft. Allerdings scheint diese Option nur für Einzelaufnahmen zu funktionieren. Wird dies auch berücksichtigt, wenn die Aufnahmen über die Stapelrampe gesteuert werden?
MFG und ein frohes Weihnachtsfest Ihnen und Ihrer Familie!
MFG,
Bruno

FrankD:

--- Zitat von: Bruno80090 am 23 Dec 25, 19:07 ---Wird dies auch berücksichtigt, wenn die Aufnahmen über die Stapelrampe gesteuert werden?

--- Ende Zitat ---

Das gilt immer für eine Einzelaufnahme.
Um Schwingungen zu eliminieren ist es dringend empfohlen bei Spiegelreflexkameras nur mit Einzelaufnahme zu arbeiten.

Bruno80090:
Hallo Frank,
Dann bin ich schade nicht weiter geholfen ... Gibt es keine andere Methode um das zu regeln ?
MFG,
Bruno

geni:
Hallo Bruno,
wenn Du einmal die Spiegelvorauslösung eingestellt hast bleibt sie erhalten für jedes Bild das Du dann machst.
Habe ich bei mir auch gemacht und ich stacke im Schnitt pro Bild 70 bis 120 Einzelbilder.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Ausprobieren.
Guten Rutsch ins Neuer Jahr 2026
Gerhard (geni 8))

Bruno80090:
Danke, Gerhard.

Da hat es wohl in unserem vorherigen Austausch ein Missverständnis gegeben. Ich kümmere mich darum, sobald meine neue Einrichtung abgeschlossen ist. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr 2026.
MFG,
Bruno

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln