Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
Munich Show / Mineralientage München 2023, DE - Copyright
Rockhounder:
Hallo,
bei mir taucht da jetzt die Frage auf, ob wir hier überhaupt Bilder von der Messe zeigen dürfen.
Nach dieser Regelung der Messeleitung müsste ja jeder, der ein Bild veröffentlicht erst die Genehmigung dazu einholen.
https://munichshow.de/wp-content/uploads/2023/06/Besucher_FAQs_deutsch.pdf
"Für alle zu journalistischen Zwecken, zur sonstigen Veröffentlichung bspw. in sozialen Medien
oder zur gewerblichen Weiterverwendung gedachten Aufnahmen ist eine Presseakkreditierung
bzw. Genehmigung durch die Messeleitung erforderlich."
Stefan:
Bei den Zeichnungen / Kunstwerken wäre ich vorsichtig bei der Veröffentlichung.
vandendrieschen:
--- Zitat ---Für alle zu journalistischen Zwecken, zur sonstigen Veröffentlichung bspw. in sozialen Medien
--- Ende Zitat ---
Keiner der Besucher die Fotos in Socialmedias rein gestellt haben, haben sich vorher eine Erlaubnis eingeholt. Fotos passieren spontan. Und bei einigen Händlern wird man drauf hingewiesen, nicht zu fotografieren.
alfredo:
Ich gehe davon aus, dass es bereits Tausende von Messefotos gibt, die in den sozialen Medien hochgeladen werden, und es existieren nicht genügend Anwälte um etwas dagegen zu unternehmen. Es ist völlig undurchsetzbar, die Leute zu bitten, die Erlaubnis der Organisation einzuholen, bevor sie Fotos in den sozialen Medien veröffentlichen.
grille:
.... ist ganz einfach, es werden in Zukunft keine Fotos von der Munich Show im MA veröffentlicht. >:(
Ga grille
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln