Gesteine / Rocks / Rocas > Deutschland / Germany
Handelt es sich hier um ein Basalt gestein?
Alexander:
Ja ist mir bewusst, aber die Steine die in meiner Sammlung einen Platz finden werden keinen Hammer Schlag erleiden. Eine andere Frage, ich habe kürzlich einen schwarzen Stein gefunden, der vermutlich ein Glass meteorit ist. Wo könnte ich diesen untersuchen lassen. Gruß Alex
pseudonym:
--- Zitat von: Alexander am 26 Nov 23, 11:29 ---Ja ist mir bewusst, aber die Steine die in meiner Sammlung einen Platz finden werden keinen Hammer Schlag erleiden. Eine andere Frage, ich habe kürzlich einen schwarzen Stein gefunden, der vermutlich ein Glass meteorit ist. Wo könnte ich diesen untersuchen lassen. Gruß Alex
--- Ende Zitat ---
Hier !...wir freuen uns schon ....
Alexander:
Jetzt mal hand aufs Herz, ich glaube nicht das ich hier weiterkomme. Wünsche mir noch einen schönen Sonntag 8)
stoanklopfer:
--- Zitat von: Alexander am 26 Nov 23, 11:29 ---Ja ist mir bewusst, aber die Steine die in meiner Sammlung einen Platz finden werden keinen Hammer Schlag erleiden.
--- Ende Zitat ---
Dann wirst Du bei einer Gesteinsbestimmung nicht sehr weit kommen! Viel Spass weiterhin mit dieser Art von "Sammlerei"! Wenn gut gemeinte Vorschläge einfach ignoriert werden, kann keiner helfen...
--- Zitat von: Alexander am 26 Nov 23, 14:09 ---Jetzt mal hand aufs Herz, ich glaube nicht das ich hier weiterkomme.
--- Ende Zitat ---
Mit dieser Einstellung sicher nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln