Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung Fotowettbewerb "Gediegenes Kupfer"

<< < (2/2)

loparit:
Ja habe ich gerade gesehen, Werde mir etwas anderes überlegen
DANKE!

loparit:
Hallo Leute, den Malachit hatten wir noch nicht! Ist doch ein schönes Mineral und sollte auch für die meisten kein Problem sein ein Stück in der Sammlung zu finden!

Gruß
Edgar Müller -loparit-

vandendrieschen:
Geht das jetzt klar? (Bevor Oliver me(cke)r(t)kt, dass es im Dezember 2018 schon mal Malachit gab)

oliverOliver:
Hallo Juliane,

erstens: ich hab nicht gemeckert, sondern darauf hingewiesen.
zweitens: Der Malachit-Bewerb 2018 war kein "üblicher" interner Fotowettbewerb, sondern einer für die VMFG zum Mineral des Jahres.
Zitat Andreas:
"aus gegebenem Anlass starte ich etwas außerhalb der üblichen Wettbewerbsreihe den Fotowettbewerb mit dem Thema Malachit.
Die VFMG fragte an ob wir für das neu gekürte Mineral Malachit als Mineral des Jahres 2019 einen Wettbewerb machen könnten und bittet darum vom Sieger das Bild verwenden zu dürfen (keine Bedingung, nur ein Wunsch)."
Genau aus dem Grund habe ich den Malachit auch nicht in die alphabetische Liste der bisherigen Wettbewerbe mit aufgenommen.
drittens: bei einem längeren zeitlichen Abstand spricht auch nichts gegen eine "Wiederholung" des Themas (siehe Pyromorphit und Pyromorphit II) - der Abstand zwischen Mitte 2022 und Anfang 2024 wär aber gar ein wenig knapp gewesen.

ga
oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln