https://www.mineralbox.bizhttps://www.crystal-treasure.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Verlinkte Ereignisse

  • T: Mineralien- u. Fossilienfreunde Dortmund, DE: 15 Feb 24

Autor Thema: Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund im Februar, DE  (Gelesen 1052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund

Am 15.02. zwischen 19 und 21 Uhr findet der nächste Vortragsabend statt.

Und zwar im
Naturmuseum Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Die Parkplätze befinden sich im Burgweg, 2.Einfahrt rechts, am Ende sieht man eine Schranke.

Wer mit Bus- und U-Bahn kommen möchte, kann die Haltestelle Fredenbaum direkt gegenüber nutzen.

Der Eingang zu den Abendveranstaltungen ist auf der Rückseite, also kommend vom Parkplatz
am Burgweg.

Im Anschluss findet dann noch in der Nähe gelegenem Restaurant unser Stammtisch  statt.

Jede und jeder ist willkommen!

Glück Auf
Sebastian
« Letzte Änderung: 01 Feb 24, 16:16 von Stefan »

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Hallo liebe Sammlergemeinde,

Das Vortragsthema des Abends wird "Millerit, Zeche Zollverein Essen" sein.
Der Referent hat aus einer bekannten alten Sammlung Mikromounts erhalten, die er
nun der Gruppe in Bild und Wort vorstellen möchte. Freuen wir uns auf einen Abend mit
und durch Alfred Wozniak.

Glück Auf!!

Sebastian