Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

Suche Anbieter für Klarsichtdose 12x12x 6-8cm

(1/1)

Tycho88:
Moin moin an die Runde,

ich habe eine nette Krokoid- Stufe die ich gerne in einer Box/Dose/Vitrine aufbewahren möchte. Abmaße für diese Box/Vitrine wäre 12x12 cm, in der Höhe 6-8cm.

- Bei den gängigen Minerlaienzubehöranbietern (Krantz/Mikon/Bosse) bin ich nicht fündig gworden.
- Amazon habe ich bisher 12x12x12 cm gefunden. So eine besitze ich schon, die Höhe ist mir aber für diese Stufe zuviel.
- habe im Netzt einen Anbieter gefunden,der sloche Vitrinen nach Maß produziert. An sich ok aber es werden alle Wände einzeln gefertgt die dann zuhause  an den Rändern mit einander verschraubt werden. Hab sie
  mir bestellt und aufgebaut. Na ja geht, aber ne Vitrine aus einem "Guß" wäre besser.

kennt jemand von euch zufällig einen Anbieter für mein Wunschformat ??

Grüße Chris

michaelh:
Hallo Chris,
Als Einzelanfertigung mit geklebten Seitenflächen bekommst du so was bei Halbzeugverarbeitern aus Acrylglas.
Kostet aber entsprechend

Grüße Michael

Junibolte:
Hallo, Chris,

schau mal bei TEMU.com und gib in die Suchfunktion "Vitrine Acrykglas" ein. Da gibts viele Anbieter mit diversen Maßen. Evtl. ist das richtige dabei.

Gruß

Peter

Kupperdroll:
Hallo, Chris,

versuch es mal hier https://www.modellbau-universe.de/produkt;plastic-transparent-case-111x61x63mm-trumpeter;tru~09818;384;1;1;1.htm. Hat mir schon mal geholfen.

MfG

Tycho88:
Moin @ all,

danke für eure Tipps.
Temu und den Modelbaushop bin ich leider nicht fündig geworden.
Beidem anderen schaue ich mich mal um. Evtl finde ich da ein Anbieter

Besten Dank  :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln