Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Sammlungszettel / Collection label

Themen-Klassiker "Etiketten - Wie alt? Woher? Was steht darauf?"

(1/1)

oliverOliver:
hallo an alle,

das Thema "Etiketten - Wie alt? Woher? Was steht darauf?" (bisher unter "Allgemeine Diskussionen Mineralien") war ja ein echter Klassiker - aber mit 40 Seiten und beinahe 600 Antworten inzwischen auch schon völlig unübersichtlich. Und vor allem mit dem Nachteil, dass mit jeder neuen "Etikettenfrage" die vorige Diskussion "abgewürgt" wurde, da ja alles in einem einzigen Themenfaden lief.
Daher hat Stefan nun hier ein eigenes Board dafür eingerichtet.
Hier sollen nun, wie bei Mineralien, Fossilien und Gesteinen ja schon lange üblich, die Anfragen oder Diskussionen zu jedem einzelnen Begleitzettel/Aufkleber etc. als eigenes Thema gestartet werden - damit die Diskussionen auch parallel weitergeführt werden können, und die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.
Ich werde zudem versuchen, so nach und nach die einzelnen Themen aus dem Mega-Thema "Etiketten - Wie alt? ..." herauszulösen (soweit das eben möglich ist) und hier ebenfalls als Einzelthemen zu sammeln. Das Thema "historische Etiketten" ist einfach zu interessant, als dass die einzelnen Beiträge in einer "Endlos-Wurst" untergehen sollten.
Also auf viel Spass und interessante Stunden mit dem neuen Board!

p.s.: Sehr vereinzelt "schwimmen" Etiketten-Themen ja auch in anderen Boards herum - falls jemandem eines auffallen sollte, bitte hier melden, damit es inn dieses Board verschoben werden kann.

Glück Auf
oliver

oliverOliver:

--- Zitat ---Ich werde zudem versuchen, so nach und nach die einzelnen Themen aus dem Mega-Thema "Etiketten - Wie alt? ..." herauszulösen (soweit das eben möglich ist) und hier ebenfalls als Einzelthemen zu sammeln.
--- Ende Zitat ---

Ist nun soweit abgeschlossen - und ging besser (und daher auch schneller) als befürchtet. Ein paarmal musste ich mit Zitaten arbeiten, aber ansonsten gabs keine größeren Probleme.

ga
oliver

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln