Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Sammlungszettel / Collection label
Historische Etiketten im Lexikon
oliverOliver:
aus gegebenem Anlass möchte ich auf Lexikonseiten aufmerksam machen, die wahrscheinlich vielen Usern bisher entgangen sind: https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Etiketten
Und dies gleich mit der Bitte verbinden, diese Seiten weiter zu pflegen bzw. ensprechende Fotos dort hochzuladen.
ga
oliver
Chrisch:
Nur die "Etiketten 1701-1799" lassen sich vergrößert anzeigen, die anderen nicht. Liegt das an meinem Unvermögen oder ist das ein generelles Problem?
Gruß Chrisch
oliverOliver:
hallo Chrisch,
generell. Die sind wohl anders eingebunden. Das sollte sich aber jemand mit etwas mehr edv-technischem Talent anschauen als ich - bevor ich wieder irgendeine Katastrophe produziere ;D
ga
oliver
sollte auf jeden fall vereinheitlicht werden - und am besten so, dass nicht jedes Bild extra eingebunden werden muss, sondern dass eine Zuordnung beim Bilderupload über "Lexikonseite" erfolgen kann.
Aber wie gesagt, ich und die Technik ... ::)
vandendrieschen:
Es ist bissl komplizierter die Etiketten einzubinden. Wenn man die Syntax nicht verstanden hat. Darum sind einige Etiketten nicht vergrößerbar.
Chrisch:
Handelt es sich nicht um jpg-Bilder oder sind es eingescannte pdf? Die Mineralienbilder dazu lassen sich allerdings auch nicht vergrößern...
Gruß Chrisch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln