Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Nachrufe / Obituaries

Herbert Kaiser verstorben

(1/1)

Branko Rieck:

7-Mar-2024, 18:38:29

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Ihnen die traurige Nachricht überbringen, dass der auch in Deutschland bekannte österreichische Mineralienhändler Herbert Kaiser heute, 6 Tage vor seinem 74. Geburtstag, verstorben ist.

Glück Auf!

Branko Rieck

Bruno80090:
RIP

alfredo:
In den 1990er Jahren lebte ich in Bolivien und kam zum ersten Mal zur Tucson Show. Herbert Kaiser war einer der ersten Mineralienhändler, die ich in Tucson traf. Damals umging er die überhöhten Hotelpreise in Tucson, indem er nach Los Angeles flog, ein Wohnwagen mietete und diese große Maschine nach Tucson fuhr, damit er während der Show darin wohnen konnte. Er war sehr freundlich und hilfsbereit mit Informationen für mich, die ich damals noch ein Anfänger war. Er war der erste mutige Händler der nach Äthiopien reiste und die Sammlergemeinschaft mit äthiopischen Mineralien bekannt machte. Sein Tod in diesem relativ jungen Alter ist ein Verlust für die Welt.

Haubi:
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Er wird mir immer als guter Freund und Mineralienkenner in Erinnerung bleiben. Seine große Herzlichkeit und Gastfreundschaft waren immer bemerkenswert, wie auch seine lockeren Sprüche und Anekdoten. Wenn man es jetzt aus dem Himmel lachen hört, dann erzählt er den Engeln Witze aus seinem unerschöpflichen Repertoire. RIP Herbert

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln