Mineralien / Minerals / Minerales > Lexikon Diskussionen Mineralien / Encyclopedia Discussion Minerals
Zirkonia und YAG
guefz:
Ja, jetzt wird die Abgrenzung deutlich.
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
Ich habe jetzt auch die Korund/synthetisch - Seite angelegt.
https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/MineralData?mineral=Korund%20/%20synthetisch
Guckt mal drauf :) Weitere Bilder kommen noch. Ich hoffe, auch diese Seite bereichert den Mineralienatlas.
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen
Ich habe bis auf ein paar Kleinigkeiten die Seiten über YAG, Zirkonia und synt. Korund und synt. Spinell fertig.
Ich habe zum Bilderordnen im Text Tabellen benutzt. Auf der synt. Korund-Seite und der synt. Spinell sind diese Tabellen in den Text bei der Sammlerzusammenfassung Morphologie gerutscht. Wie kann man das anpassen ?
Lynx:
Klaus,
der Eintrag unter Morphologie wird eben oben in dem Kasten nochmals dargestellt. Da klappt das mit den Tabellen und Bilder nicht. Wenn Du das alles nach "Allgemeine Information" schiebst, sollte es funktionieren.
Ich hab das mal testweise bei Korund gemacht, und die Bildtabelle in Zusatzinformationen verschoben.... Du kannst selbst schauen, wohin Du es lieber hast, nur eben leider nicht unter den Feldern, die oben als Zusammenfassung stehen.
P.S. vielleicht könntest Du auch noch auf und von den natürlichen Mineralien auf die Seiten der künstlichen verlinken?
Gruß, Martin
Klaus Schäfer:
Hallo Martin,
Vielen Dank für deinen Vorschlag, den ich auch so umgesetzt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln