https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.crystal-treasure.comhttp://vfmg.de/der-aufschluss/

Verlinkte Ereignisse

  • Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund im Jun: 20 Jun 24

Autor Thema: Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund im Juni, DE  (Gelesen 904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 332
Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund

Am 20.06. zwischen 19 und 21 Uhr findet das nächste Treffen statt.

Und zwar im
Naturmuseum Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Die Parkplätze befinden sich im Burgweg, 2.Einfahrt rechts, am Ende sieht man eine Schranke.

Wer mit Bus- und U-Bahn kommen möchte, kann die Haltestelle Fredenbaum direkt gegenüber nutzen.

Der Eingang zu den Abendveranstaltungen ist auf der Rückseite, also kommend vom Parkplatz
am Burgweg.

Im Anschluss findet dann noch in der Nähe gelegenem Restaurant unser Stammtisch  statt.

Jede und jeder ist willkommen!

Glück Auf
Sebastian

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 332
Hallo liebe Sammlergemeinde,

Nun, etwas verspätet, für Euch nun die Info. Herr Dr.Schertl, seines Zeichens Kurator der mineralogischen Sammlung der Ruhr Universität Bochum wird seinen Vortrag "Die Welt der Gesteine: Wichtige Zeugen der geologischen Vergangenheit." am 20.06. bei uns halten. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Vortrag.

Bis dann.

Glück Auf!
Sebastian