Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Fotowettbewerb Silber
vandendrieschen:
Hallo Zusammen,
Hier nun der gewünschte Fotowettbewerb von Haubi: "Silber"
Nun die Vorgaben, die es möglichst einzuhalten gilt:
- pro Teilnehmer bis zu 3 Fotos, sollten dann unbedingt als Teilnehmer_1:, Teilnehmer_2: ... bezeichnet werden. Dann geht die Zuordnung und das Kopieren bei der Abstimmung leichter.
- wenn möglich sollten es nicht 3 "Mikro"-Fotos sein sondern 2 "Mikro"-Fotos und 1 Makro oder andersherum
Laufzeit: bis Samstag, den 3. August 2024
Wir hoffen wieder, dass sich möglichst Viele mit schönen Bildern an dem Wettbewerb beteiligen.
Beiträge und Diskussionen ohne Bildbeitrag werden aus dem Thema gelöscht, da hierdurch der Wettbewerb nur unschön zerrissen wird.
Viel Spaß beim Fotografieren.
Haubi:
Servus miteinander,
ich würde gern Silber im eigentlichen Sinne sehen wollen, also keine Mineralien, die Silber irgendwie chemisch enthalten.
Glückauf von Haubi
Karlheinz Grosch:
meine Fotos für den Wettbewerb (habe leider nur Mikro-Aufnahmen):
Kalle Grosch_1 ged. Silber, Cersussit xx, BB 5,00 mm, Grube Clara, Oberwolfach, Sammlung Paul Sautner
Kalle Grosch_2 ged. Silber, BB 4,5 mm, Grube Clara, Oberwolfach, Sammlung Kh. Grosch
Kalle Grosch_3 ged. Silber, BB 17 mm, Sokolov-Sarbai, Kasachstan, L. Huth, Offenbach
Viel Spaß beim Betrachten
dendrocopos:
Hier meine Fotos für den Wettbewerb: alle Silberstufen sind aus der Sammlung des Norwegischen Berbaumuseums in Kongsberg
1. ged. Silberstufe, Kongsberg, Breite ca. 18 cm
2. ged. Silber auf Fluorit, Kongsberg, Breite ca. 6 cm
3. ged. Silber von Kongsberg, Breite ca. 7 cm
geomueller:
Hier meine Beträge zum Wettbewerb:
geomueller1: Silberdendriten bis 4 cm in Arsen, Pöhla, Erzgebirge, Sachsen, Stufe 9,5 x 8,5 x 5 cm.
geomueller2: Lockensilber mit Akanthit und Dyskrasit, Imiter Mine, Imiter Bergbaurevier, Tinghir, Cercle, Tinghir, Drâa-Tafilalet, Anti-Atlas, Marokko, Stufe 4 x 4 x 1,5 cm.
geomueller3: Lockensilber mit Arsen, Akanthit, Pyrargyrit und Dolomit, Oberschlema, Schacht 13, Erzgebirge, Sachsen. Stufe 6,5 x 4 x 3 cm.
Glück Auf Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln