Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Saint Marie aux Mines

(1/3) > >>

der Sauerländer:
Hallo@all

Letztes Jahr war ich mit meiner Frau auf der Börse in Saint Marie aux Mines, zu deutschen Zeiten Markirch, in den Vogesen.
Das ist mittlerweile eine der größten Börsen der Welt.
650 Aussteller. War schon sehr beeindruckend. Die Leere in meiner Brieftasche, hinterher, auch.
Das wird jetzt ein fester Bestandteil meines Sammel-Jahres.
Frage: wer aus der Community ist noch da? Das wäre ne tolle Möglichkeit, mal zusammen zu kommen. 4 Augen sehen mehr als 2.
Der Wein da unten ist auch lecker. Die Pensionen, auf deutscher Rheinseite, preiswert.
Bei Interesse bitte hier melden.

Gruß    der Sauerländer

Erik:
Hi Sauerländer,

also ich habe mir überlegt ob ich dieses Jahr mal 'vorbeischaue'..weißt Du den Termin eventuell?

Gruß, Erik

der Sauerländer:
Hi Erik

Immer am letzten Wochenende im Juni.
Also am 26./27.. am 24./25. nur für Fachbesucher.
Absoluter Quatsch!!! Die lassen Jeden rein, der kommt. Und die besten Geschäfte werden Mittwochs gemacht. Ich war im letzten Jahr irgendwie Fuorit-geil. Hab sicher einiges verpasst. Aber Alles kannste da eh nicht sehen. Is einfach zu viel.

Gruß    der Sauerländer

TKMineral:
Ste.Marie aux Mines:

RMG = RiesigMegaGeil :)

Ich war jetzt schon 3 mal dort und bin jedes Mal von dem riesigen Angebot begeistert, da frage ich mich immer , wo all das Zeugs herkommt. Am geilsten ist die Börse im Theater , aber die Stücke sind nur zum Anschauen gut, das kaufen lehrt nicht nur den Geldbeutel sondern wohl auch das ganze Sparbuch.. :)

Gruß

TK

der Sauerländer:
Jau,
das is wohl so....

ein armer Sauerländer

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln