Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Spendenkampagne Mineralienatlas / Geolitho 2024

<< < (3/3)

michaelh:

--- Zitat von: Stefan am 22 Oct 24, 15:10 ---Interessant, schon mal Strg + F5 gedrückt. Evtl ist da noch das Script im Cache vom Browser. Es wird nur eingeblendet wenn jemand nicht in der Sponsorengruppe ist.

--- Ende Zitat ---

Über den PC klappt es, am Handy nicht

Stefan:
Im Handy ist der Cache recht hartnäckig. Mit dem Problem kämpfe ich wenn ich programmiere und schaue ob es im Handy auch passt. Der Code ist für alle Plattformen identisch. Wichtg ist auch dort angemeldet zu sein.

Stefan:
Hallo liebe Unterstützer des Mineralienatlas,

unsere Spendenkampagne ist erfolgreich abgeschlossen! Ich habe zwar noch nicht alle Spender vermerkt, aber wir sind leicht über unserem Ziel gelandet. Vielen Dank an euch alle für die großartige Unterstützung und die damit verbundene Wertschätzung, die ihr dem Team und all denjenigen, die dazu beitragen, entgegenbringt.

Viele Grüße,
euer Mineralienatlas- und Geolitho-Team

Stefan:
Hallo,

wir haben nun, soweit es uns möglich war, unseren Spendern den Status „Sponsor 2024“ zugeordnet. Leider konnten wir etwa 50 % der Spenden nicht zuordnen. Über einen Hinweis wären wir dankbar, damit wir dies nachholen können. Die gesamte Erfassung und Verbuchung ist sehr zeitaufwändig, soll jedoch für die nötige Transparenz sorgen.

Wir danken nochmals allen Unterstützern. Ihr seid großartig!

Lieben Gruß,
Euer Mineralienatlas- und Geolitho-Team

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln