Arbeitsmittel / Means for work > Programme / Software
Mineralfundstellen in Google Earth
Kilo:
Hallo,
nach dem Umstieg auf einen neuen PC ist mir leider die Einbindung der Mineralfundstellen in Google Earth verloren gegangen. Ich habe im Forum und im Lexikon auch nichts gefunden, wie diese Erweiterung von Google Earth (Pro) wieder hergestellt werden kann. Leider habe ich den alten PC auch bereits Low-Level-formatiert, weil ich ihn weitergeben möchte. Kann jemand helfen?
vielen Dank schon mal und Glück Auf!
Kilo
pseudonym:
Das würde mich auch interessieren ....
jürgen lange:
eine Idee nur: suche auf Deinem alten Rechner nach *.kmz. Das sind meines Wissens die Darstellungen der Koordinaten. Kopiere sie von Deinem alten Rechner und lege sie auf Deinem neuen Rechner ab. Allerdings muss der Pfad richtig sein. Du findest ihn, wenn Du auf Deinem neuen Rechner eine Koordinate unter google-earth anlegst und diesen Eintrag suchst. Vielleicht hilft das. Bin kein Spezialist.
Viel Glück beim Suchen und Finden Jürgen Lange
prehnit100:
Hier
https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/GoogleEarth
wird dir geholfen :-)
marc-r:
--- Zitat von: jürgen lange am 22 Nov 24, 11:35 ---eine Idee nur: suche auf Deinem alten Rechner nach *.kmz. Das sind meines Wissens die Darstellungen der Koordinaten. Kopiere sie von Deinem alten Rechner und lege sie auf Deinem neuen Rechner ab.
--- Ende Zitat ---
der Autor hat erwähnt, dass er seinen alten Rechner bereits "low level" formatiert hat ... die Daten sind somit weg!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln