Allgemeines zum Forum / General about the forum / General sobre el foro > Häufige Fragen - FAQ (Frequently asked questions)
Detailsuche in Forums-Unterordner?
stampomaniac:
Ich habe auch Firefox und bei mir ist weder oben noch unter SUCHE ein Balken oder eine Auswahlmöglichkeit.
Allerdings hab ich zufällig gefunden wie es geht.
Einfach ohne Eingabe auf SUCHE klicken und dann öffnet sich eine neue Seite "SUCHPARAMETER FESTLEGEN" und da kann man alles im Detail eingeben.
Manchmal führen auch Umwege und Irrwege zum Erfolg!
Danke für die Gedankenanstöße! ;)
guefz:
Also bei sieht es so aus, wenn ich auf "Suche im Forum" gehe. Ich fände es etwas seltsam, wenn das nur für Admins möglich wäre. Wenn man in dem unteren Balken auf das "Plus" klickt, passieren erstaunliche Dinge ;-) Ich nutze übrigens auch Firefox.
guefz:
Und noch ein Screenshot, wie man auf diese Ansicht kommt...
oliverOliver:
ok, jetzt hab ichs - danke!
war wieder einmal völlig betriebsblind ... ::)
ga
oli
edit:
ich war verwirrt, weil bei der Forums-Suche über das Eingabefeld ganz rechts oben im Eck auch ein grauer Balken "Suchparameter verändern" aufscheint - dort kann man aber nur einen anderen Suchbegriff eingeben.
vandendrieschen:
--- Zitat von: oliverOliver am 18 Jan 25, 17:23 ---ich war verwirrt, weil bei der Forums-Suche über das Eingabefeld ganz rechts oben im Eck auch ein grauer Balken "Suchparameter verändern" aufscheint - dort kann man aber nur einen anderen Suchbegriff eingeben.
--- Ende Zitat ---
Das ist die Schnellsuche. Die sucht aber auch im Hintergrund in dem jeweiligen Board, in dem man sich gerade in einem Thema befindet.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln