Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Bestimmungen allg.
Stark Funkelder Fund was an Osmium erinnert?
Chrisch:
Da dürfte wieder einmal der Wunsch der Vater des Gedankens sein. Ohne jede Fundortangabe - das ist schon ziemlich hanebüchen... ??? ::)
Gruß Chrisch
guefz:
Das wird wieder irgendwelcher Schotter aus dem Niederrhein sein, der in den Häfen und Industrieanlagen rund um Duisburg ins Wasser gefallen ist. Aus mineralogischer Sicht alles relativ uninteressant. Aber ja, da ist wie bisher auch, der Wunsch der Vater des Gedankens...
Salzhase:
an Roman 1114
ist dir schon mal in den Sinn gekommen das du nervst? Man sagt ja es gibt keine dummen Fragen, sondern nur blöde Antworten aber irgendwann ist es genug
Du kannst dir ja einbilden was du willst, aber deine Funde sind keine Meteoriten, Diamanten,Osmium oder sonstwas, es ist einfach Schotter
Außerdem kriege ich von deiner Rechtsschreibung Augenkrebs
Glück Auf
Salzhase
Chrisch:
Danke, ich war kurz davor, etwas Entsprechendes zu schreiben! Zumal unten rechts unter der Texteingabemaske "Rechtschreibung prüfen" problemlos möglich ist. Mir wurde noch beigebracht, daß eine korrekte Sprache/Rechtschreibung auch etwas mit Wertschätzung des Gegenüber zu tun hat...
Gruß Chrisch
vandendrieschen:
--- Zitat von: Roman1214 am 26 Jan 25, 05:59 ---Nicht magnetisch
Mfg Roman
Danke für eure Zeit
--- Ende Zitat ---
Na logisch. Weils irgendein verwitterter Diorit mit Glimmer ist, wie man ihn auf Wanderwegen und an Rasenkanten findet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln