Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Bilderdiskussionen / Image discussions

Uravan Mineral Belt - Minig Districts v0

(1/2) > >>

Lexikon:
Bilder Diskussion - Image Discussion

(für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

Stefan:
Das Bild zeigt meines Erachtens die Mining Disrtrikte nicht richtig.

Stefan:
Umso mehr ich zu den Distrikten lese würde ich befürworten sie alle aus dem Pfad rauszuwerfen und wenn hilfreich durch den Pfadteil durch den Canyon Namen, Mesa etc. ersetzen in und auf dem sie sich befinden.

Wenn dann mal geklärt ist wo die Distrikte wirklich liegen, dann die Zugehörigkeit über Polygone regeln. Auch bei Mindat und in der Litertur ist das alles andere als eindeutig.

Lynx:
Hoi Stefan

Das ist als Startpunkt gedacht und die Essenz aus ziemlich viel Literaturarbeit.....
Da stimmt sicherlich manches nicht. Aber ohne konkrete Anhaltspunkte und Referenzen kann ich da leider nicht besser antworten.
Was zweifelst Du an? Wo stimmts nicht? Lässt sich das an Details festmachen oder am großen&ganzen?
Nein - Mesa etc  hilft nicht, dazu findet sich keine Literatur und auch gelabelte Stufen kommen mit Distrikten und nicht mit Mesas.
Ja-Distrikte als Polygone waren eben auch mein Gedanke.

Ursprünglich (und nur deshalb gibt es überhaupt die Seite) dachte ich eben an zwei parallele Pfade: eine über Distrikte, die "dynamisch" verbessert wird und eine geopolitische(?) oder geographisch (?) basierte oder so. Und die Seite sollte als Grundlage überhaupt einmal Einordnungen liefern.

Gruß, Martin

Lynx:
Stefan, ich glaub da passt grad einiges nicht ......
Da sollten wir nochmals diskutieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln