Arbeitsmittel / Means for work > Literatur / Literature

Suche nach einem Buch

(1/2) > >>

Bruno80090:
Hallo zusammen,

Ich suche das Buch „Mineral reich Eifel“ von Willy Schüller und Bernd Engelhaupt, aber es scheint, dass dieses Buch nicht mehr auf dem Markt erhältlich ist.
Kann mir jemand helfen, es zu finden (auch aus gebrauchtem Material), denn ich würde es wirklich gerne erwerben.

Mit Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
MFG,
Bruno

jürgen lange:
Hallo Bruno, sieht nicht gut aus, ich habe Dir eine Telefonnummer einer der Autoren geschickt, vielleicht hilft es .... Glück Auf Jürgen Lange

steinfroilein:
Eben auf kleinanzeigen entdeckt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/buch-mineralien-mineralien-reich-eifel/3001354398-76-1966

Daumendrück.

Gruß
Ingrid

NACHTRAG: bereits reserviert.

vandendrieschen:
bernd_engelhaupt_willi_schueller_mineral_reich_eifel

steinfroilein:
Juliane, der Chr. Weise Verlag kann nicht nachliefern. Es gibt einige Buchhandlungen, die mit 2-3 Wochen Lieferzeit online werben, aber nichts nachgeliefert bekommen.

Hab letztes Jahr mit W. Schüller gemailt und mit B. Engelhaupt telefoniert, der in der Buchhandlung bei sich um die Ecke noch ein zufällig lagernd letztes Exemplar für mich auftrieb und es mir freundlicherweise zuschickte.

Hätte auch gern noch ein weiteres Exemplar und hab über 10 Buchhandlungen telefonisch abgeklappert. Man kann sich bei booklooker und rebuy registrieren und wird informiert, wenn eines zum Verkauf angeboten wird. Man kann auch bei Kleinanzeigen ein Gesuch einstellen.

Gruß
Ingrid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln