Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralien und Fossilien Börse in Butzbach

(1/2) > >>

Bernd G:
Am 20.11.05 findet in Butzbach wieder die Mineralien und Fossilien Börse statt.

Stonedigger:
Hallo Bernd

Butzbach bei friedberg?Hessen?Wo ist die Börse da?Meine schwiegermutter kommt von da :(....... ;D

schöne grüße,Lutz

Bernd G:
im bürgerhaus in butzbach bei friedberg , ist recht nett diese börse. gruß bernd

McSchuerf:
...hier noch ein paar nähere Angaben aber finden täte ich die Börse als 'Zugfahrer' wahrscheinlich nie.. wo liegt dann Friedberg und gehört das noch zu Butzbach? Wie weit ist das vom HBF entfernt? Stadtplan oder Karte? Gibt es dort Taxis?
.....jedenfalls wünsche ich dann allen anderen viel Spaß. :)

20.11. Butzbach
8. Mineralien-, Fossilien-, Schmuckbörse. Bürgerhaus. 10-17. Lions-Club Butzbach, Ingrid Reichel, Giessener Str. 25, D-35415 Pohlheim,  + Fax 06403-963873. Internet: www.lions-butzbach.de. Sonderschau.

Die Internetseite ist ja auch sehr spärlich, die hätten ja wenigstens mal die Straße benennen können, wo sich dieses Bürgerhaus befindet. Wahrscheinlich auch wieder eine von den Börsen, wo der Veranstalter nicht mal in der Lage ist, dass auch für Autofahrer und Fußgänger richtig auszuschildern.. ::) :P

@Bernd
was heißt denn nun auch '... recht nett... '..99,9% Esotherikschmuck? und wieviele Stände mit 'normalen' Mineralien?.. ;)

Gruß Peter

Bernd G:
hier erst mal der stadtplan

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?pim=true&act=RefineToMap&rnd=1132388588453&E_mg=210505324lS18J305323092253943006MAPB2C1a103deu542000130u1103eur000bQnV0emJhY2g00001100&stat=ambiguous_map&google=1&strChoice=0

also es gibt einen bahnhof und auch taxis. das bürgerhaus ist in der Gutenbergstraße.

es sind mehr sammler als schmuck oder esotherikschmuck verkäufer dort.

die ausschilderung wird jeder jahr hervorragend vom lions-club gemacht. egal von welcher seite man nach butzbach rein kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln