Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung Fotowettbewerb Blaue Mineralien

(1/2) > >>

vandendrieschen:
Ein Dankeschön an die Bildautoren für die zahlreiche Teilnahme an diesem Fotowettbewerb mit den meisten Beiträgen in der Geschichte.
Farben scheinen immer zu gehen. Ich komm schon gar nicht mehr hinterher. Die letzten dazugemogelten Teilnehmer von heute werden noch berücksichtigt.

Hier könnt Ihr nun das beste Bild aus den Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum Freitag 30.03.2025 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,61886.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!
Das Ergebnis wird am Ende der Umfrage angezeigt.

Viele Grüße
vandendrieschen

vandendrieschen:
Herzlichen Glückwunsch Marko.
Du bist mit deinem Callaghanit von der Gabbs Mine der Sieger dieses Wettbewerbs geworden.
Du darfst den neuen Wettbewerb ausrufen.
Auf Platz 2 mit jeweils 7 Stimmen sind Karlheinz, Haubi und Thomas Wimmer

Viele Grüße
vandendrieschen

Mabu:
Vielen Dank!

Als neues Thema würde ich "Bleimineralien" vorschlagen.

Von Mineralien, die Blei enthalten gibt es viel Auswahl und die allermeisten sollten einige davon in ihrer Sammlung haben.

Viele Grüße
Marko

vandendrieschen:
ist begonnen.

vandendrieschen:
Ist der Fundzettel des Kylindrit legitim bei einem Mineralienfotowettbewerb? Zudem ist es ja verschwommen als das man dafür paar Stimmen bekäme.
Also besser das Foto durch ein Bleimineral austauschen (Es kann auch das gleiche in anderer Ansicht sein).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln