Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

23. Mineralienbörse in Zwickau

(1/1)

geomueller:
Am 16. Oktober 2005 von 9.00 bis 16.00 Uhr findet im Ballhaus "Neue Welt" die nunmehr 23. Zwickauer Mineralienbörse statt. Hier werden wie immer in Zwickau die Sammler dominieren.

Gruß Jürgen

geomueller:
Hallo alle,

wer von euch besucht denn die Börse in Zwickau? Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Wenn ich das im Prospekt der Börse richtig deute bist du "Micha" als Aussteller angemeldet, wie erkenne ich dich denn?

Ich werde wahrscheinlich gleich früh 9.00 Uhr da sein.

Gruß Jürgen (Geomueller)

geomueller:
Nanu, kommt niemand nach Zwickau wenigstens von den sächsischen Sammlern? Ich bin jedenfalls 9.00 Uhr da :D

Gruß Jürgen

geomueller:
Hallo,

also die Börse in Zwickau war wieder mal toll. Überwiegend sächsisch/thüringische Sammler, nur wenige Händler, kein Esotherikkram und kaum Schmuck. Eine echte Sammlerbörse wie man es von Zwickau gewohnt ist, Glückwunsch an den Veranstalter Herr Armin Morgner!! Das Angebot war breit gefächert aber sehr viel einheimisches Material (Erzgebirge, Vogtland). Eine Börse die ich immer wieder besuchen werde.

Natürlich habe ich auch wieder was für meine Sammlung gefunden, u. a. eine tolle Lockensilberstufe uns Pribram CZ.

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln