Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Der Erzgräber und Verein
(1/1)
Gerdchen:
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Verein der Freunde von Mineralien und Bergbau Oberwolfach e.V. und zum Erzgräber.
Die Seite des Vereins ist zwar noch zu erreichen, aber sie wurde seit 2020 nicht mehr aktualisiert. Ich denke den Verein gibt es noch und ich wollte mich über eine Mitgliedschaft (Beitrag) und über die Schriften "Der Erzgräber" informieren. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Grüße
Wolf-Gerd
Oberlandler:
Servus,
hast du es schon über die Kontaktdaten die im Flyer versteckt sind probiert? https://www.clara-mineralien.de/downloads/flyer-mvow.pdf
Herzliche Grüße
Karl
gingkobaum:
Hallo Wolf-Gerd,
ich bin Heiko Titze, 2. Vorstand vom Verein und Betreiber der Mineralienhalde in Wolfach. Wir sind gerade daran unsere Homepage komplett neu zu gestalten.
Wenn Du uns eine Mail schickst an unsere Geschäftsstelle, dann bekommst Du alle Informationen welche Du benötigst.
Wir haben momentan einen Jahresbeitrag von 40,- €. Darin enthalten ist der Erzgräber und einmalig eine Befahrung der Grube Clara. Natürlich kannst Du auch gerne bei uns im Verein mitarbeiten.
Helfende Hände werden immer gesucht :)
Entweder Du wendest Dich an die Geschäftsstelle : info@mineralienverein-oberwolfach.de oder auch an mich heiko.titze@web.de.
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.
Grüßle aus dem Schwarzwald
Heiko
geni:
Hallo Wolf-Gerd,
gebe in Deinem Browser mima-museum ein.
Dort findest Du alle Informationen über Verein und Museum.
Museum für Mineralien und Mathematik
Schulstraße 5, 77709 Oberwolfach
Öffnungszeiten:
Täglich 9 - 17 Uhr
Geschlossen: 24.12.-25.12, 31.12.-01.01.
Mineralienteil
Verein der Freunde von Mineralien und Bergbau Oberwolfach e.V.
vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Rolf Schütt
E-mail: rolf-schuett(AT)web.de
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Glück Auf
Gerhard (geni 8))
Gerdchen:
Hallo,
super, ihr habt mir sehr geholfen.
Vielen Dank
Gruß
Wolf-Gerd
Navigation