Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates
achat-almanach ist wieder online
(1/1)
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
Ich habe mich entschlossen, meine alte website achat-almanach wieder online zu stellen. Sie hat allerdings nur archivarischen Charakter. Es werden keine Akutalisierungen an der website mehr vorgenommen.
Der neue Link lautet https://achat-almanach.de
Sie hatte als website für Achatsammler zahlreiche Freunde gewonnen. Von vielen dieser Achatsammler erhielt ich nach der Entfernung der Seite 2018 aus dem Internet Bekundungen des Lobes über den Aufbau und die Übersichtlichkeit der Gestaltung und ebenso des Bedauerns, daß dieses lexikalische Werk nun wegfiel. Für diese Kollegen, und auch die vielen neu gewonnen Freunde im Mineralienatlas, habe ich die website wieder hochgeladen.
Die alte website bleibt als Artefakt im Originalzustand ihres letzten Updates im Jahr 2018. Auf ihr finden sich noch eine Vielzahl von Fundstellen und Abbildungen, die ihren Weg bislang nicht in den Mineralienatlas geschafft haben. Im Laufe der Zeit aktualisiere ich auch diese Beiträge für den Mineralienatlas. Alle aktuellen Beiträge über Achate veröffentliche ich ohnehin im Mineralienatlas.
Viel Spass beim Stöbern, Klaus
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
Ich habe festgestellt, daß einige der *.pdf-Dateien (insb. "Achatporträts") neu geladen werden müssen. Das dauert noch ein bisschen, aber ich mache mich daran.
Der große Rest der website funktioniert aber einwandfrei.
Viel Spaß deim Durchstöbern, Klaus
oliverOliver:
jup, auch die Links zu den Arbeiten im "Über mich"-Bereich sind tot ....
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln